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GZ A 0149/1-2023
Am Fachbereich Psychologie / Abteilung für Psychotherapie und Psychotherapieforschung gelangt
die Stelle e. Referent*in gemäß Angestelltengesetz, Verwendungsgruppe IIIa des
Kollektivvertrages der Universitäten zur Besetzung. Das monatliche Mindestgehalt für diese
Verwendung beträgt € 1.160,10 brutto (14x jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der
kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen
erhöhen.
- Vorgesehener Dienstantritt: 1. Jänner 2024
- Beschäftigungsdauer: 5 Jahre, eine Entfristung der Stelle wird angestrebt
- Beschäftigungsausmaß in Wochenstunden: 20
- Arbeitszeit: nach Vereinbarung
- Aufgabenbereiche: administrative Aufgaben in der Universitätsambulanz für
Patient*innendaten; Empfang von Patient*innen in der Ambulanz; Budgetverwaltung
(mittels SAP-Programm); Monitoring von Einnahmen und Ausgaben zusammen mit der
Ambulanzleitung (z. B. Honorare, Bestellungen); Bestellwesen; Personalagenden;
Verwaltung des EDV-Inventars; Verwaltung der Testothek und der Bibliothek der
Ambulanz; Büromaterialverwaltung; Korrespondenzen; Raum- und
Schlüsselrasterverwaltung; Postwesen; Organisation und Abrechnung von Tagungen und
Veranstaltungen
- Anstellungsvoraussetzungen: Pflichtschulabschluss und facheinschlägige
sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute
EDV-Kenntnisse (Textverarbeitung, Datenbanken, Internet etc.)
- Erwünschte Zusatzqualifikationen: abgeschlossene Ausbildung Medizinische
Kenntnisse in der Administation von Ambulanzen, Psychotherapiepraxen, Arztpraxis oder
vergleichbaren Institutionen
- Gewünschte persönliche Eigenschaften: selbständige und eigenverantwortliche
Organisationstalent, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit,
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, soziale und kommunikative Kompetenz
Auskünfte werden gerne gegeben unter thomas.probst@plus.ac.at.
Bewerbungsfrist bis 15. September 2023
Die Paris-Lodron-Universität Salzburg strebt eine Erhöhung des Frauenanteils beim
wissenschaftlichen und beim allgemeinen Universitätspersonal insbesondere in
Leitungsfunktionen an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei
gleicher Qualifikation werden Frauen vorrangig aufgenommen.
Personen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen, die die geforderten
Qualifikationskriterien erfüllen, werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Informationen
erhalten Sie unter der Telefonnummer +43/662/8044-2462 sowie unter disability@plus.ac.at.
Um eine geschlechtsneutrale Formulierung zu gewährleisten, werden geschlechterspezifische
Artikel, Pronomen und Adjektive im Text abgekürzt dargestellt.
Leider können die Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens
entstehen, nicht vergütet werden.
Die Aufnahmen erfolgen nach den Bestimmungen des Universitätsgesetzes 2002 (UG) und des
Angestelltengesetzes.
Ihre Bewerbung unter Angabe der Geschäftszahl der Stellenausschreibung senden Sie bitte per E-
Mail an bewerbung@plus.ac.at