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Als Sales Development Werkstudent bist du verantwortlich Sales-qualified leads zu generieren, damit wir mehr Partner für simpleclub gewinnen. Als Teil des Sales Team arbeitest du eng mit den Account Executives zusammen, damit ihr gemeinsam Deals für simpleclub gewinnt. Mit uns bekommst du die Chance, Bildung zu verändern und Einblicke in die E-Learning Branche.Aufgaben
- Mit voller Motivation gehst du jeden Tag an deine Aufgaben und lässt dich von einem Nein nicht demotivieren.
- Du recherchierst alles Wichtige über unsere Leads, unterstützt unsere Account Executives beim Abschluss von Deals und verkürzt so den Sales Cycle.
- Überzeugst du mit verbalen Fähigkeiten, dann kannst du dich selbst ans Telefon setzen und weitere Schritte im Sales Cycle übernehmen.
- Du hilfst unserem Customer Success Team sicherzustellen, dass unsere Kunden simpleclub bestmöglich nutzen.
- Du trägst zu unserer Produktentwicklung bei, indem du das Feedback unserer Kunden an unser Produktteam weitergibst, womit du die Stimme des Kunden bei simpleclub bist.
- Erfahrung im Kundenaustausch und Umgang mit Einwänden. Du hast keine Angst vor offener Kommunikation, kannst Gespräche führen und gehst mit Absagen gelassen um.
- Vertrauen. Du weißt, dass nicht jeder perfekt zu uns passt. Du stehst hinter unserer Mission und dem Mehrwert, den wir bringen, aber erzwingst keine Verkäufe durch falsche Versprechen.
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
- Lösungsorientiert. Du bringst einen analytischen und lösungsorientierten Ansatz mit, um unsere Leads zu identifizieren und diese für unsere Account Executives zu bewerten.
- Proaktivität. Du kannst Challenges voraussehen und proaktiv Lösungen dafür finden.
- Du bringst dich ein und bist offen für neue Aufgaben
- Du hast dich bereits mit dem Thema Sales beschäftigt oder erste Erfahrung
- Arbeiten von überall
- Team-Events
- Eine großartige Kultur
- Weiterbildung
- Teilnahme an einer sinnvollen Mission
- Offene Kommunikation
Bei simpleclub widmen wir uns dem Aufbau eines Arbeitsumfeldes, das Gleichheit, Integration und Vielfalt fördert. Wir sind auf dem Weg zur Expansion und damit glauben wir, dass die Einzigartigkeit eines jeden gefeiert und angenommen werden sollte. Dies ist entscheidend für unseren Erfolg und unsere Innovation. Wir wollen ein Produkt bauen, das von allen geliebt wird, und wir wollen, dass sich das auch in unseren Teams widerspiegelt.
Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich selbst in die Arbeit einbringen, unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Staatsbürgerschaft, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus, Neurodiversität, Hautfarbe, Glauben, Geschlecht oder anderem.
In diesem Sinne arbeiten wir daran, dass simpleclub ein vielfältiges und integratives Umfeld für alle bleibt.
About simpleclub
simpleclub is Germany's best-known and most popular digital learning platform for schools and vocational training with over 2 million monthly users. We offer curriculum-based learning content for schools (grades 5-13) and vocational training for industries like retail, banking, industry, IT, and logistics.
More than 200 corporate partners already work with simpleclub. Among them: Deutsche Bahn, Sparkasse, Brillux, and IHK. All content on the learning platform is prepared in-house by an expert team of authors and designers at the highest didactic level. Formats include text summaries, videos, and interactive exercises. The app also has features like a homework chat and an exam simulator.
simpleclub was founded by Nicolai Schork and Alexander Giesecke in 2012, they both act as CEOs.
The company completed a Series A funding round in 2022 and employs around 100 people. In 2021, simpleclub was voted # 1 employer among EdTech startups by Statista and Business Punk magazine..